Natürlich schön bis zum Zusammenbruch

Einer der Werbespots, die mich aktuell am meisten aufregen, kommt von Vichy. Wenn eine Frau zuviel arbeitet und zu wenig schläft, wäre es ja eine Lösung, daran etwas zu ändern. Oder eben müde auszusehen. Weitgefehlt! Genauso weitermachen, rät der Konzern. Und in teure Apotheken-Kosmetik investieren, damit Frau trotz allem frisch und munter aussieht – bis zum Zusammenbruch stets natürlich schön…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur, Verbraucher, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s