Bambi und die Jäger: TV-Tipp für morgen!

screenshotjagdkMorgen läuft ein Film des Bambi-Syndroms im NDR um 22.00 Uhr – und sei hiermit in schamloser Eigenwerbung empfohlen. Für den Film war ich u.a. mit auf einer Treibjagd, mit Vogelschützern auf dem Deich und in einer Schliefanlage. Auch neben dem Herrn links saß ich auf dem Hochsitz. Er erlegte nichts, Jagen kann heißen, an der eigenen Frustrationstoleranz zu arbeiten.Und bei stundenlangem bewegungslosen Verharren ganz langsam totzufrieren.

Wer den Film unfreiwillig verpasst, kann ihn noch einige Wochen lang auf der Homepage des NDR sehen. Ich freue mich auf Kommentare, auch kritische.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlung, Ressourcen nutzen, Tierschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s