Teppiche schmuggeln leichtgemacht: Claudia Roth weist Dirk Niebel den Weg

Aus dem Urlaub zurück sieht sich das Bambi-Syndrom zahllosen neuen Themen gegenüber. Hier erst einmal aber Link zu einem wunderschönen Bild, das mir zugeschickt wurde, als Anwort auf einen Appell. Claudia Roth zeigt Kollegen Niebel, wie einfach der Teppichschmuggel sein kann. Vielen Dank, I.!

Zu Herrn Niebel gibt es leider noch mehr zu sagen. Sehr bald…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s