Impressionen: Towel Day im Gorki-Theater

Donnergurgler stilecht auf Handtuch.

Donnergurgler stilecht auf Handtuch.

Frischbedruckte Handtücher.

Frischbedruckte Handtücher.

Ich hoffe, sehr dass das Gorki-Theater nächstes Jahr wieder den Towel Day feiert. Eine sehr sympa- thische, liebevoll gemachte Veran- staltung. Abends fand noch eine Lesung statt, die verpasst ich habe, aber das Angebot tagsüber war wunderbar. Falls jemand auf der Lesung war und davon berichten möchte, freue ich mich sehr über entsprechende Kommentare!

Weltraumsimulator von außen...

Weltraumsimulator von außen…

...und der Blick ins All.

…und der Blick ins All.

Zudem, das ist Berlin, war vom pangalak- tischen Donner- gurgler über den Siebdruck bis zum Weltraumsimulator alles kostenlos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Empfehlung, Kunst und Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Impressionen: Towel Day im Gorki-Theater

  1. Pingback: Handtuchsamstag: Berlin feiert Douglas Adams | Bambi-Syndrom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s