Nachtrag: Grabende Japaner

Ein kleiner Nachtrag aus Japan zu den grabenden Künstlern: In der Nähe von Tokio findet jährlich ein nationaler Loch-Grabe-Wettbewerb statt. Zitat: „Initiator ist Takashi Sanshi. Es sei faszinierend, wie das Loch immer tiefer wird. «Man kann das Blödsinn nennen, aber den betreibe ich ernsthaft. Es ist ein Kampf mit mir selbst», sagt er.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtrag: Grabende Japaner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s