Amazone in Berlin

Mit dieser Art der Jagd kann ich gut leben. Und auch die Jägerin, der einzige Stadtjägerin Deutschlands, finde ich ganz sympathisch. Obwohl die Tierärztin Jeanette Koepsel offensichtlich für die „BZ“ schreibt. Ob die „taz“, auf der die schönen „berlin folgen“ erscheinen, das vorher wusste?

Gefällt mir, dass die Jägerin an eine Amazone erinnert? Vielleicht. Ich nehme ihr aber auch ab, dass sie verantwortungsbewusst mit der Natur umgeht. Und das dürfen auch Männer gern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ressourcen nutzen, Umweltschutz, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s